Support: Wallstraße 3, D-72290 Loßburg info@epupa-school.de

Spontan hatten wir uns entschlossen beim Afrikafest in Freudenstadt, vom Samstag, 25. und Sonntag, 26 Juni das Hilfsprojekt auf dem Marktplatz zu präsentieren.

Es war ein tolles Flair mit Musik, allerlei Markt,- Food und Getränkestände. Auch unserer Spendenkasse füllte sich und am Ende der Veranstaltung konnten wir 354,00 Euro zählen.

Vielen herzlichen Dank an alle Besucher die uns hierbei mit ihrer Spende unterstützt haben. Einen ganz herzlichen Dank geht an Ulli Scheckenhofer der uns seinen Pavillon zu Verfügung gestellt hat und Stefan Kilgus für die Logistik.

Auch interessierten sich viele Besucher über Reisen nach Namibia. Hier hatte wir natürlich auch Infomaterial dabei von Buschmann Safaris die uns bei dem Hilfsprojekt sehr unterstützen.

Hier nun einige Impressionen vom Afrikafest:

Zwecks unserem Hilfsprojekt hattte uns der Sender HitRadio Namibia zu einem Interview  ins Studio eingeladen. Das wir natürlich nicht ablehnen konnten.



 

Seite 1 von 4

Spendenverwaltung

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Thomas Zink
Panoramaweg 26
D-72270 Baiersbronn

Tel.: +49 (0) 160 908 86 454
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Peter Stumpf
Wallstraße 3
D-72290 Loßburg

Tel.: +49 (0) 151-149 04 596
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Anschi & Achim Wurster
Amweg 39
D-87474 Buchenberg

Tel.: +49 (0) 172 957 1 696
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Tourguide/Logistik

Buschmann Safaris
Ina und Olli Carstens
Diaz Straße 171
Suiderhof, Windhoek / Namibia

Telefon: +264 (61) 230292
Mobil: +264 (81) 2504436
info@buschmann-safaris.de
www.buschmann-safaris.de