Support: Wallstraße 3, D-72290 Loßburg info@epupa-school.de

Ein sehnlichster Wunsch von Rektor Mumati der Schule, ist ein Drucker mit Kopierfunktion. Diesen Wunsch konnten wir heute dank der schon eingegangenen Spenden erfüllen. Tourguide und Logistiker Olli Carstens von Buschmann Safaris, hat heute in unserem Auftrag den gewünschten Drucker gekauft zuzüglich noch zwei Ersatztoner. Hier handelt es sich um den Toshiba e-STUDIO 2822AF. Den Drucker werden wir dann bei unserer Tour am 24./25. Januar an der Schule übergeben.

Preis inkl. der zwei Ersatz Tonerkassetten: 19339,00 NAD

Umgerechnet mit aktuellem Wechselkurs: 1087,50 EUR

Der aktuelle Stand (24.11.2021) des Spendenkontos nach diesen Ausgaben beläuft sich nun auf 797,50 EUR.

Auf weitere Unterstützung würden wir uns herzlich freuen. Denn als nächstes steht noch das Druckerpapier, und sonstiges Schulmaterial für die Schüler und Schülerinnen auf dem Programm. Jeder Euro an Unterstützung zählt!


 

Spendenverwaltung

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Thomas Zink
Panoramaweg 26
D-72270 Baiersbronn

Tel.: +49 (0) 160 908 86 454
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Peter Stumpf
Wallstraße 3
D-72290 Loßburg

Tel.: +49 (0) 151-149 04 596
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Anschi & Achim Wurster
Amweg 39
D-87474 Buchenberg

Tel.: +49 (0) 172 957 1 696
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Tourguide/Logistik

Buschmann Safaris
Ina und Olli Carstens
Diaz Straße 171
Suiderhof, Windhoek / Namibia

Telefon: +264 (61) 230292
Mobil: +264 (81) 2504436
info@buschmann-safaris.de
www.buschmann-safaris.de