Support: Wallstraße 3, D-72290 Loßburg info@epupa-school.de

Heute hat uns Rektor Mumati noch ein paar Bilder aus dem Speisesaal der Epupa Primary School zu Verfügung gestellt.

Gerade jetzt ist dringend Handlungsbedarf um die Schule zu unterstützen, nachdem Namibia wieder einmal "unverhältnismäßig" wegen der Omikron-Variante von den Staaten der EU und sonstigen Ländern als Virusvariantengebiet eingestuft wurde.

Bisher konnte diese Variante noch nicht in Namibia sequenziert werden. Hier wurde mit der politischen Keule mal wieder voll zugeschlagen. Leidtragend ist hier wieder die Tourismusbranche, der Haupteinahmequelle Namibias und letztendlich die Kids, welche die wirtschaftlichen Folgen wieder zu spüren bekommen.


Schaut man sich die 7-Tages Inzidenz von Namibia (2.587.344 Einwohner) an liegt sie mit 4,5 pro 100.000 Einwohner weit unter Deutschland mit einer Inzidenz von 439,1 (Stand: 2.12.2021).

Die Weltweiten Fallzahlen, siehe hier: https://www.datawrapper.de/_/TYd19/


 

Spendenverwaltung

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Thomas Zink
Panoramaweg 26
D-72270 Baiersbronn

Tel.: +49 (0) 160 908 86 454
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Peter Stumpf
Wallstraße 3
D-72290 Loßburg

Tel.: +49 (0) 151-149 04 596
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Anschi & Achim Wurster
Amweg 39
D-87474 Buchenberg

Tel.: +49 (0) 172 957 1 696
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Tourguide/Logistik

Buschmann Safaris
Ina und Olli Carstens
Diaz Straße 171
Suiderhof, Windhoek / Namibia

Telefon: +264 (61) 230292
Mobil: +264 (81) 2504436
info@buschmann-safaris.de
www.buschmann-safaris.de