Support: Wallstraße 3, D-72290 Loßburg info@epupa-school.de

Während wir hier in Deutschland noch frieren, kommt das Team von Buschmann Safaris ins schwitzen. Wohin blos mit den ganzen Kisten an Schulmaterial, Reinigungsmittel und Pakete für die Hausapotheke der Epupa Primary School. Da hat sich ganz schön was angesammelt, dank der tollen Spendenbereitschaft für unser Hilfsprojekt.

Jedenfalls haben wir vier und Olli Carstens als Tourguide noch etwas Platz im Landcruiser. Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr seit echt der Knaller!

Jetzt heißt es auch für uns so langsam die Koffer packen. Wir sehen uns am Montagmorgen und freuen uns auf euch.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und dem Allgäu

Thomas, Peter, Achim und Anschi Wurster


 

Spendenverwaltung

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Thomas Zink
Panoramaweg 26
D-72270 Baiersbronn

Tel.: +49 (0) 160 908 86 454
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Peter Stumpf
Wallstraße 3
D-72290 Loßburg

Tel.: +49 (0) 151-149 04 596
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Anschi & Achim Wurster
Amweg 39
D-87474 Buchenberg

Tel.: +49 (0) 172 957 1 696
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Tourguide/Logistik

Buschmann Safaris
Ina und Olli Carstens
Diaz Straße 171
Suiderhof, Windhoek / Namibia

Telefon: +264 (61) 230292
Mobil: +264 (81) 2504436
info@buschmann-safaris.de
www.buschmann-safaris.de