Support: Wallstraße 3, D-72290 Loßburg info@epupa-school.de
Liebe Freunde un Unterstützer des Hilfsprojektes Epupa Primary School Namibia,

am Freitag, 08. März 2022 sind wir wieder in Frankfurt gelandet. Jetzt heißt es jede Menge Bild und Videomaterial sondieren und aufarbeiten. Am letzten Tag waren wir noch zu Gast bei HitRadio Namibia (https://www.hitradio.com.na/) bezüglich einer Interviewaufzeichnung über das Hilfsprojekt welches in den nächsten zwei Wochen gesendet wird.

Doch hier in kürze mal einige Fotos von der Schule, wo wir dank eurer Unterstützung das Spendenmaterial am Donnerstag, 24. März abgegeben haben. Gerne hätte wir euch gleich informiert, aber mit dem Internet steht es in diesem abgelegenen Gebiet nicht besonders gut.

Wir werden euch aber so nach und nach auf unserem Blog sowie auf Facebook, sowie auf YouTube manches Material veröffentlichen. Schaut einfach gelegentlich mal vorbei. Vielen Dank nochmals an Ina Carstens und Olli Carstens von Buschmann Safaris für die tolle Unterstützung beim Einkauf und der gesamten Logistik des Materials. Ohne euch hätten wir es so nicht geschafft. Ihr seit halt Spitze und habt uns zudem eine schöne Namibia-Tour beschert.


Spendenverwaltung

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Thomas Zink
Panoramaweg 26
D-72270 Baiersbronn

Tel.: +49 (0) 160 908 86 454
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Peter Stumpf
Wallstraße 3
D-72290 Loßburg

Tel.: +49 (0) 151-149 04 596
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Anschi & Achim Wurster
Amweg 39
D-87474 Buchenberg

Tel.: +49 (0) 172 957 1 696
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Tourguide/Logistik

Buschmann Safaris
Ina und Olli Carstens
Diaz Straße 171
Suiderhof, Windhoek / Namibia

Telefon: +264 (61) 230292
Mobil: +264 (81) 2504436
info@buschmann-safaris.de
www.buschmann-safaris.de