Support: Wallstraße 3, D-72290 Loßburg info@epupa-school.de

Erschreckend für uns, war der Zustand der Betten in den Unterkünften. Zerfledderte billige Schaumstoffmatratzen ohne Überzug, viel zu weiches und dünnes Rohrmaterial für die Bettgestell, an den Schweißnähten gebrochene und verbogene Gitterroste. Für die älteren Schülerinnen und Schüler sind die Bettgestelle viel zu schwach und müssen daher teilweise auf dem Boden schlafen. Die Jüngeren müssen sich auf Grund des Mangels an Betten ein Bett teilen.

Im Angesicht der Betten und Matratzen und des immer größer werdenden Schrotthaufens haben wir uns entschlossen eine weiteres Kapitel des Hilfsprojektes aufzuschlagen.

Vor Ort wurde uns nun bewusst, weshalb auf der Wunschliste von Rektor Mumati dieses Inventar gelistet war, denn hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden und hoffen auch hier wieder auf eine tolle Spendenbereitschaft.

Trotz all dem Desaster bei uns in Europa, sollte man die restliche Welt nicht vergessen.

"Jeder Euro zählt"

 

 

 


Spendenverwaltung

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Thomas Zink
Panoramaweg 26
D-72270 Baiersbronn

Tel.: +49 (0) 160 908 86 454
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Peter Stumpf
Wallstraße 3
D-72290 Loßburg

Tel.: +49 (0) 151-149 04 596
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Organisator

Hilfsprojekt Epupa Primary School
Anschi & Achim Wurster
Amweg 39
D-87474 Buchenberg

Tel.: +49 (0) 172 957 1 696
E-Mail: info@epupa-school.de
Internet: www.epupa-school.de

 

 

Tourguide/Logistik

Buschmann Safaris
Ina und Olli Carstens
Diaz Straße 171
Suiderhof, Windhoek / Namibia

Telefon: +264 (61) 230292
Mobil: +264 (81) 2504436
info@buschmann-safaris.de
www.buschmann-safaris.de